Logo web

Eure Unterstützung hilft uns

Als gemeinnützige Einrichtung sind wir immer wieder auf Spenden angewiesen, um laufende Kosten zu decken oder Vorhaben und Projekte realisieren zu können. Weil es uns wichtig ist, geht ein sehr großer Teil der Einnahmen direkt an die Dozenten und Lehrer. Der Rest wird derzeit fast ausschließlich für Miete und Nebenkosten verwendet. Selbst die Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit, wie diese Webseite (die auch gerade erneuert wird) geschieht zu großen Teilen ehrenamtlich! Vieles hat sich bereits getan, wofür wir sehr dankbar sind, doch stehen demnächst einige weitere große Investitionen an, die wir nur durch Spenden realisieren können. 

Wie sicher schon einige bemerkt haben, benötigen wir dringend neuen Fußboden in Gemeinschafts- und einigen Unterrichtsräumen, verschiedene Technik und Instrumente, wie z.B. Klaviere, Schlagzeuge, Mikrofone, etc. müssen gewartet, repariert oder neu angeschafft werden. Weiterhin benötigen wir ein neues Schließsystem zur Verbesserung der Sicherheit und viele weitere kleine und große Dinge

Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt.

 

Möglichkeiten zu spenden


Amazon Partnerprogramm

Ein indirektes, finanzielles Beispiel ist das Amazon-Partnerprogramm. Das bedeutet, ihr bestellt über den unten stehenden Link bei Amazon und das Kulturwerk erhält eine kleine Provision. Also nutzt doch bitte den Link um unsere Arbeit zu unterstützen.

Zum Amazon Partnerprogram »


Geldspende via Paypal

Jetzt ganz einfach mit Paypal spenden:


Geldspende direkt auf unser Bankkonto

Bank: Commerzbank Leipzig
Inhaber: Kulturwerk M14 gUG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE24 8604 0000 0285 1285 00
BIC: COBADEFFXXX


Am Jahresende stellen wir jeweils eine Spendenquittung aus! (Gilt nicht für Amazon-Partnerprogramm)

Das sagen andere über uns

  • Unterricht wird an die Schüler angepasst

    Ich finde es gut, dass der Unterricht an die Schüler angepasst wird!

  • Ermutigung steht im Vordergrund

    ...die Stimmung, dass kein Zwang, sondern Ermutigung im Vordergrund steht!!!

  • Lockere Atmosphäre

    Mir gefällt die lockere Atmosphäre in der unsere Kinder ihre Instrumente lernen!

  • Unkompliziert, freundlich, immer ein offenes Ohr!

    Ihr seid unkompliziert, freundlich und habt immer ein offenes Ohr. Lucia und Paul kommen sehr gern zu euch zum Unterricht! Weiter so!!

  • Ihr seht die Stärken in jedem!

    Man spürt Frieden, sehr angenehme Atmosphäre; sehr beeindruckend, mit wieviel Gefühl jeder Schüler spielt! WOW! Ihr seht die Stärken in jedem! Klasse! Auch eine geniale Idee mit dem spontanen Vorspiel von Freiwilligen!

  • Gaben werden mit viel Liebe gestärkt

    Mir gefällt, dass junge Leute hier mit viel Liebe in ihren Gaben gestärkt und entwickelt werden.

  • Familiäre Atmosphäre

    Wir fühlen uns sehr Willkommen, familiäre Atmosphäre. Prima!

  • Ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über

    Man geht individuell auf die Schüler ein. Die ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über (besseres Lernen). Wir sind sehr zufrieden! :) :) :)

 

Mehr lesen  Was sagst du?

 

Bleib' aktuell und abonniere unseren Newsletter

Wir geben keine Daten weiter, sie werden ausschließlich für unseren Newsletter-Service verwendet!