Logo web

Sommerfest 2016

Am 04. Juni ist es endlich wieder so weit: Das Kulturwerk-Sommerfest findet statt!

Jeder ist herzlich eingeladen unser Sommerfest zu besuchen! Hier wird vorgespielt, was junge und ältere Schüler das Jahr über geübt oder sogar selbst geschrieben haben. Hier gibt es tolle Workshops um sich auszuprobieren. Hier kann selbstgemachtes Eis geschlemmert werden und die Hüpfburg bis zum umfallen besprungen :o). Hier kann man sich anhören was die Lehrer auf dem Kasten haben. Neben Kaffee und Kuchen gibt es Sandwiches, Würstchen und andere Leckereien. Neben alkoholfreien Getränken ist natürlich auch für das Bierchen oder den Wein am Abend gesorgt. Zum Abschluss werden die LehrerInnen einiges zum Besten geben. Eines ist garantiert: eine tolle Athmosphäre und höchste Motivationsschübe, selbst kreativ tätig zu werden!

Ob ihr zuhört, oder selbst spielt: Seid einfach dabei!

Adonia Musical "Nehemia" in der Halle nebenan

Am Donnerstag, den 9.4. war das Adonia-Musikprojekt zu Gast im Leipziger Pavillon der Hoffnung auf dem Gelände der Alten Messe. Der 70-köpfige Chor aus Teenagern und seine Band traten mit dem Musical Nehemia auf und zeigten im neuen Musical: Nichts ist unmöglich, wenn wir uns von ganzem Herzen für eine Vision einsetzen.

Brian Doerksen im Kulturwerk

Es war uns eine große Ehre am vergangenen Freitag Brian Doerksen im Kulturwerk begrüßen zu dürfen. Als Worshipkultur Special hat er uns einige altbekannte und viele neue Songs gespielt und uns Einblicke in seine Sicht zu Lobpreis und Anbetung gegeben. Wir durften Stories aus seinem Songwriting Alltag hören und an Höhen und Tiefen in seinem Leben teilhaben. Es war ein wunderbarer Abend. Danke an alle die dabei waren und an alle die kräftig mitgeholfen haben diesen Abend zu realisieren. 

The Drumset & the Kingdom

Noch 2 Plätze für Drummer sind zu vergeben im Worshipkultur Training Kurs 2013/14. Dieses kleine Werbevideo soll euch kurz vor Anmeldeschluss noch einmal heiß machen auf das was kommt. Es zeigt und beschreibt ziemlich genau um was es uns dabei geht und was wir gemeinsam vorhaben.

  • 1
  • 2

Das sagen andere über uns

  • Familiäre Atmosphäre

    Wir fühlen uns sehr Willkommen, familiäre Atmosphäre. Prima!

  • Ihr seht die Stärken in jedem!

    Man spürt Frieden, sehr angenehme Atmosphäre; sehr beeindruckend, mit wieviel Gefühl jeder Schüler spielt! WOW! Ihr seht die Stärken in jedem! Klasse! Auch eine geniale Idee mit dem spontanen Vorspiel von Freiwilligen!

  • Unkompliziert, freundlich, immer ein offenes Ohr!

    Ihr seid unkompliziert, freundlich und habt immer ein offenes Ohr. Lucia und Paul kommen sehr gern zu euch zum Unterricht! Weiter so!!

  • Unterricht wird an die Schüler angepasst

    Ich finde es gut, dass der Unterricht an die Schüler angepasst wird!

  • Ermutigung steht im Vordergrund

    ...die Stimmung, dass kein Zwang, sondern Ermutigung im Vordergrund steht!!!

  • Gaben werden mit viel Liebe gestärkt

    Mir gefällt, dass junge Leute hier mit viel Liebe in ihren Gaben gestärkt und entwickelt werden.

  • Ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über

    Man geht individuell auf die Schüler ein. Die ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über (besseres Lernen). Wir sind sehr zufrieden! :) :) :)

  • Lockere Atmosphäre

    Mir gefällt die lockere Atmosphäre in der unsere Kinder ihre Instrumente lernen!

 

Mehr lesen  Was sagst du?

 

Newsletter

Subscribe to our newsletter list to receive latest news.