Logo web

Illustration

"Es ist wahrlich eine Kunst eine kleine Illustration soviel wie ein ganzes Buch aussagen zu lassen."

Mit Buntstiften, Farben, Kreiden, usw. experimentieren und verschiedene Techniken der Illustration wie Collagen, Zeichnung, etc. kennenlernen gehört genauso zu unseren Kursen, wie sich mit einem Thema inhaltlich auseinander zu setzten.
Mit Witz und Humor, einer bestimmten Technik und deiner ganz persönlichen Handschrift wollen wir im kleinen und großen Stil zu Texten und Poesie illustrieren lernen. Dabei spielt dein Stil eine ganz wichtige Rolle die es gilt spielerisch auszuprobieren und herauszufinden.

Die Illustration bietet sich sowohl als Einzel- als auch als Gruppenunterricht an.
Gerne lasse ich mir auch ein individuelles Programm für eure Gruppe einfallen. Meldet euch einfach, ich freue mich auf euch!

Dozenten für dieses Angebot

Ulrike Siebe

Bleib' aktuell und abonniere unseren Newsletter

Wir geben keine Daten weiter, sie werden ausschließlich für unseren Newsletter-Service verwendet!