Logo web

Klavier

Das Einstiegsinstrument schlechthin, für die Kleinen wie die Großen, denn auch wenn man das Klavier leider nicht überall hin mitnehmen kann hat es den Vorteil, dass es eindeutiger Töne produziert und musiktheoretische Grundlagen visualisiert, als viele andere Instrumente.

Das Klavier bietet eine unglaubliche Vielfalt. Es kann wunderbar leichte Geschichten erzählen, aber auch die Stimmmen eines ganzen Orchesters oder einer Band übernehmen. Es ist ein wundervolles Begleitinstrument, bei dem auch der Instrumentalist noch genügend Freiheit zum Singen hat und eignet sich daher hervorragend zum Lieder begleiten, oder schreiben!

Dozenten für dieses Angebot

Marta Mai

Nataša Stanic

Erik Emanuel Wohlrab

Bleib' aktuell und abonniere unseren Newsletter

Wir geben keine Daten weiter, sie werden ausschließlich für unseren Newsletter-Service verwendet!