Logo web

Neuigkeiten

Hier informieren wir über allgemeine Änderungen und Entwicklungen im Kulturwerk.

Sommerfest 2017 - erneut ein Highlight!

Pünktlich zum Schuljahresabschluss kommt unser kleiner Rückblick zum diesjährigen Sommerfest. Nach dem ersten(!) Sommerfest ohne Regen im letzten Jahr, konnten wir auch in diesem Jahr schönes Wetter verzeichnen. Es war wieder einmal wundervoll, vor allem mit und wegen euch! Über 60 Beiträge von Schülern und Lehrern konnten wir in diesem Jahr verzeichnen! Wer sich alles anhören wollte musste sich erneut auf einen Marathon einlassen.

Indoor-Spielplatz ab sofort nutzbar

Seit Kurzem befindet sich in unserem Gebäude der Indoor-Spielplatz "PlayTogether", ein soziales, integratives Projekt des Pavillon der Hoffnung für Toleranz und Miteinander. Eine tolle Möglichkeit für Eltern deren Kinder bei uns im Unterricht sind!

Bei uns blüht es!

Papierblumen im Kulturwerk, denn es blüht!

Morgens kommen die Einjährigen mit ihren Mamas zum Musikgarten, Mittags die Grundschüler um ihr Instrument zu lernen, Nachmittags üben Teenies und Erwachsene ihre neuen Stücke und Songs und Abends wird im Studio produziert.
Spätestens beim nächsten Sommerfest, am 04. Juni, solltet ihr mal vorbei schauen und euch anhören was Groß und Klein hier auf die Beine stellt.
Ihr seid herzlich eingeladen!

Spenken ist Spenden beim Schenken

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und man verfällt bereits zunehmend in einen Kaufrausch zugunsten der Liebsten! Doch wie gut, dass man beim Kauf eines Geschenks über Amazon das Kulturwerk unterstützen kann. Wie? Ganz einfach, indem ihr jeden Kauf über folgenden Link tätigt. Dieses Jahr schon gespenkt? Na dann wirds Zeit! Danke für eure Spende!

Jetzt spenken!

  • 1
  • 2

Bleib' aktuell und abonniere unseren Newsletter

Wir geben keine Daten weiter, sie werden ausschließlich für unseren Newsletter-Service verwendet!