Logo web

Musik ist nicht nur eine Anhäufung von Tönen, Musik ist Gefühl, ist Leidenschaft, ist Antrieb, Heilmittel und Sprachrohr. Musik ist immer unvollkommen und dennoch kraftvoll und verändernd, sie begleitet und verbindet täglich fast alle Menschen dieser Erde. Doch für uns ist Musik vor allem auch Anbetung. Deswegen ist es unser Anliegen, einen Rahmen zu schaffen in dem nicht nur Leistung das Ziel ist, sondern zu allererst Dankbarkeit für dieses Geschenk. Unsere Hoffnung ist es, damit eine neue Kultur zu wecken, eine neue Musikkultur.

Im Kulturwerk M14 umfasst der Musikkultur-Bereich Einzel- und Gruppenunterricht in Instrumental- und Vokalfächern. Zudem bieten wir Ensembleunterricht, Coaching für Bands, Theorieunterricht und Gehörbildung an.

Søren - Hier Gibt Es Was Zu Hören

Eigene Songs aufzunehmen, das können doch nur Profis?! Clara, Theo, Jakob, Noah und Jannik, bekannt als die Band Søren, haben sich im Kulturwerk M14 ihren Traum von einem eigenen, kleinen Album erfüllt. Und das hat den besonderen Søren-Sound.

Sessionkultur

Am 30.09. hatten wir wieder Sessionkultur. Dieses Mal mit Mails als Opener. Es war ein wunderbarer Abend. Hier gibts ein paar Videos ->

Bis die Lichter ausgeh'n

...und wir laufen mit euch durch die Straßen... Der Sommerhit "Bis die Lichter ausgehn" von Mails ist da. Schaut ihn euch an. Schenkt Mals nen Daumen. Abonniert, was es zu abonnieren gibt und vor allem: singt mit!

Das sagen andere über uns

  • Ihr seht die Stärken in jedem!

    Man spürt Frieden, sehr angenehme Atmosphäre; sehr beeindruckend, mit wieviel Gefühl jeder Schüler spielt! WOW! Ihr seht die Stärken in jedem! Klasse! Auch eine geniale Idee mit dem spontanen Vorspiel von Freiwilligen!

  • Familiäre Atmosphäre

    Wir fühlen uns sehr Willkommen, familiäre Atmosphäre. Prima!

  • Lockere Atmosphäre

    Mir gefällt die lockere Atmosphäre in der unsere Kinder ihre Instrumente lernen!

  • Ermutigung steht im Vordergrund

    ...die Stimmung, dass kein Zwang, sondern Ermutigung im Vordergrund steht!!!

  • Ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über

    Man geht individuell auf die Schüler ein. Die ruhige Art der Lehrer geht auf die Schüler über (besseres Lernen). Wir sind sehr zufrieden! :) :) :)

  • Unkompliziert, freundlich, immer ein offenes Ohr!

    Ihr seid unkompliziert, freundlich und habt immer ein offenes Ohr. Lucia und Paul kommen sehr gern zu euch zum Unterricht! Weiter so!!

  • Gaben werden mit viel Liebe gestärkt

    Mir gefällt, dass junge Leute hier mit viel Liebe in ihren Gaben gestärkt und entwickelt werden.

  • Unterricht wird an die Schüler angepasst

    Ich finde es gut, dass der Unterricht an die Schüler angepasst wird!

 

Mehr lesen  Was sagst du?

 

Bleib' aktuell und abonniere unseren Newsletter

Wir geben keine Daten weiter, sie werden ausschließlich für unseren Newsletter-Service verwendet!