Skip to main content
0341 58 06 38 10

Anmeldung Probe-/Unterricht

#kostenlos #unverbindlich

Zum Schutz vertraulicher Daten ist die Übertragung verschlüsselt! Inhalte werden direkt an uns übermittelt, nicht auf dieser Webseite gespeichert und können bei Übertragung nicht mitgelesen werden.

Mit Versenden des Formulars entsteht nur eine unverbindliche Anfrage! Ein Vertrag kommt, wenn, dann erst nach der Probestunde mit Unterzeichnung des Unterrichtsvertrags zustande. Wir nutzen Deine Daten nur zur Kommunikation mit Dir, geben sie nicht weiter und löschen sie bei nicht zustande gekommenem Vertrag.

Persönliches

Für wen ist die Anmeldung gedacht?
Schülerin / Schüler
Elternteil / Vertragspartner

Unterricht

Fach / Kurs

Länge der Einheit

Wie lang soll die Unterrichtseinheit jeweils sein?

Hinweis: Für Kinder bis ca. 10 Jahre empfehlen wir, am Anfang erst einmal mit 30 Minuten zu beginnen. Bei Unklarheiten gerne Rücksprache mit Lehrkraft oder Büro halten.

Einzelunterricht

Wie lang soll die Unterrichtseinheit jeweils sein?


Unterrichtszeit

Wann kannst Du da sein?

Hinweis: Zur effizienten Einteilung der Probe-/Unterrichtsstunde bitte möglichst zwei oder mehr Zeiträume angeben.

Unterrichtszeit

Das HMP hat vor Kurzem begonnen und findet bisher nur donnerstags ab 15:30/16:30 - 19:00 Uhr statt. Wir denken allerdings bereits darüber nach, einen weiteren Tag zu öffnen. Wenn Du gerne teilnehmen möchtest, aber donnerstags nicht kannst, dann schreib uns Deine möglichen Tage/Zeiten bitte in die Anmerkungen.






Möglicher Beginn

Wann soll ggf. mit dem Unterricht begonnen werden?


Sonstiges

Anmerkungen

Newsletter

Dürfen wir Dir in angenehmen Abständen Informationen über uns und unsere Angebote schicken?


Rechtliches

Foto: Björn Kowalewsky
Foto: Björn Kowalewsky

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter! Wir verwenden Deine Daten nur dafür, geben sie nicht weiter und Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, im Büro fragen!