Unser Team

Unser Team besteht aus einer wachsenden Zahl an Künstlern und Mitarbeitern christlichen Hintergrunds.

Headquarter

Martin Mai

CEO, Künstlerischer Leiter
Martin war der allererste hier, ist noch immer stets einen Gedanken voraus und nimmt sich trotz seines Kopfes voller wichtiger Dinge immer bereitwillig Zeit für sein Gegenüber. Er hat die verrücktesten Stories auf Lager und ist sich auch zum Jammen zwischen Tür und Angel nie zu schade.

Steckbrief

Marta Mai

CEO, Inhaltliche Leiterin
Man weiß nicht so recht, ob Marta mehr Künstlerin oder Kämpferin ist!? In jedem Fall ist sie aber unser Gewissen und bringt uns zurück auf die Spur, wenn wir mal irgendwo vom Weg abkommen. Fokussiert und zielgerichtet macht sie mit ihrer einfühlsamen Art Raum und geht selbst mutigen Schrittes voran.

Steckbrief

Nathanael Erler

Nathanael hat unsere Vision schon geatmet bevor es das Kulturwerk überhaupt gab. Er ist leidenschaftlich, unterstützend und seine Vielseitigkeit macht ihn schnell unverzichtbar. Man findet Ihn bei uns, wenn man Gemeinschaft sucht, egal ob für Sessions, Produktionen, trockene Witze oder tiefgehende Gespräche.

Steckbrief

Katrin Sattler

Diese offenherzige Frau muss man nicht zwei Mal nach Antworten fragen. Immer offen für ein Anliegen, plaudert sie mit Dir lieber eine Minute länger als zu wenig. Auf mysteriöse Weise hat Sie scheinbar überall hin Verbindungen und je heißer die Umstände werden, desto schärfer wird ihr Humor.

Erik Emanuel Wohlrab

Erik ist unser jüngstes Mitglied im Headquarter Team und bringt frischen Wind mit. Er ist nicht nur ein Talent an den Tasten, sondern auch im Organisieren. Immer für einen Witz zu haben, errechnet er dir auch im Nu die Anzahl der Sekunden bis Weihnachten.

Steckbrief

Mitarbeiter

Naemi Kowalewsky

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Matthias Siebe

In Matthias' Brust schlagen zwei Herzen, und das auch noch polyrhythmisch. Er mag es, sich außerhalb der Norm zu bewegen, malt im wahrsten Sinne des Wortes "Groß-Artige" Bilder und fühlt sich dabei ständig zum Schlagzeug hingezogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er damit beginnt, rhythmisch auf großen Trommeln zu malen. ;-)

Steckbrief

Julia Georgi

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Vinzenz Wieg

Vinzenz stellt dir Fragen, über die du zwei Mal nachdenken solltest, bevor du sie beantwortest. Nicht umsonst ist Vinzenz, neben seinen unglaublichen Fähigkeiten auf Gitarre und Klarinette auch für unseren Theorieunterricht verantwortlich. Und das alles macht er mit seinem unschlagbar freundlichen Lächeln mit dem man ihm nichts übel nehmen kann.

Steckbrief

Kristiane Flemmig

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Michael Neumann

Nein, dieser Mann ist kein Makler! Micha liebt es einfach, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und ist ein wahrer Meister der Reproduktion. Er singt und spielt dir alle erdenklichen Songs auf ebensovielen Instrumenten. Wenn einer ein Repertoire bis ans Ende der Welt hat, dann er!

Steckbrief

Philipp Graupner

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Mechthild Taskas

Sie ist die Königin der Witzigkeit, liebt schwarzen Humor und ist neben tiefen Gesprächen auch für ausgesprochen sinnfreie Konversationen zu haben. Es ist schwer, in ihrer Anwesenheit schlecht drauf zu sein. Mechthild ist immer in Bewegung, hat keine Angst vor peinlichen Verrenkungen und bringt dich dazu, aus dir heraus zu kommen.

Steckbrief

Corinna Kozin

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Dortje Clayborn

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Juliane Schunke

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Karen Brubaker

Uns fehlen noch die Worte! Bei solch einem großartigen Team passiert das öfter mal...

Steckbrief

Jannik Benndorf

Unser BuFDi
Wen trefft ihr am wahrscheinlichsten an, wenn ihr ins Kulturwerk kommt? Jannik! Und was sagt er meistens? „Ja, kann ich machen.“ Bei uns kocht der BuFDi nicht einfach nur Kaffee sondern... Cappucino! Eines steht fest: Der nächste BuFDi braucht ‘ne lange Einführung bei Jannik, um das aufzuholen was Jannik weiß. Wir möchten ihn nicht mehr missen!

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter!
Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht weitergegeben!

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, Katrin fragen!
© 2010 - 2019 Kulturwerk M14. Alle Rechte vorbehalten.